Sommer air~*°

ISI  =   ein sehr  kompliziertes  weib mit eig sehr vielen freunden  aba hat auch ein paar feinde... 

ich bin eig immer zum Spaßen aufgelegt aussa  mir geht etwas ziemlich am orsch, bin müd mir tut was weh oda ich hab einfach keinen bock drauf.

 ein paar meinen ich kann logisch denken und sei kreativ^^  (wers  glaubt^^)

manche bezeichnen mich als bitch oda  ka was^^  ...deren meinung...  ich lebe einfach mein lebn wie ich will und das ist auch gut so denn ich gehöre nicht zu den personen die auf die befehle von anderen hört und sie wie eine marionette ausführt!! ich habe meine eigenen meinungen und ihr habt eure. wenn ihr das nicht respektiert und akzeptiert habt ihr pech gehabt!

 am meisten geht es mich an wenn jemand von etwas zum Rden beginnt und wenn ich dann was frag und man einfach egal oda is wurscht sagt .weil wenn man was redet und dann noch will dass jemand seine meinung dazu sagt und wenn man dann über dieses thema weiter reden möchte und dann ist wurscht oda so zu hören bekommt dann hätte der nicht von einem verlangen sollen zu einem "unwichtigen" thema seine meinung abzugeben(ich weis etwas kompliziert^^)

ich fahr jedes jahr auf militärlager. militerlager?!?!  werden sich ein paar jt denken.aba es is sau geil  ...vorallem die burschen dort^^ gö alex! macht immer sau  much fun

ich schaff es  i-wie nie einfach einen burschen als normalen guten (oda  besten   (nat will dich eh net los werden^^))freund  zu habn ^^  ich habe  wirklich keine ahnung warum ich für das sooo  unfähig bin^^  =P   entweder streiten wir uns dann sind zam  oda ka was^^

ich selbst würde mich mit einem wort als xXx crazy xXx  bezeichnen^^ 

bin meistens überdreht und habe nie bock auf schule aussa auf zeichnen turnen und die pausen dazwischen =)   lernen tu ich nie weil ich dazu zu fau und doof bin (dafür hab ich eh die natalie^^ nee scherzale am rande)

aba ich komm auch nicht zum Lernen weil ich 5 mal die woche training hab^^ und am wochenende mindestens 1 match. ich spiel u 13 u 15 u17 und niederösterreichisch auswahl (falls jem net weis was des is: das is ne eigene mannschaft nur halt mit den besten spielerinnen aus ganz niederösterreich) eig spielt man nur eine einzige u  oda  2  ich spiele halt 3 und noch auswahl^^

...... ja das bin ich ...dumm crazy und lieb^^ 

wer sich des alles durchglesen hat  kriegtn großes dankeschön von mia und ein   bussi fürs durch halten

bitte nachdem lesen den gb net vergessen!!! oda auch so nen machen man braucht sich den net umbedingt antun^^

About Me
Startseite

Gästebuch
Über...
I$!......

Stuff
(AnTi)WiTze
geiler Test
jugendsch(m)utzgesetz
MY friends and all i <3
Männerhaltung
all the things i hate..



Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de